Bestätigungs E-Mail für angenommene Bestellung

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Bestätigungs E-Mail für angenommene Bestellung

Beitragvon m.orange » Do 10. Feb 2011, 12:24

Hallo Randshop-Team,

vielen Dank für eure Tipps und Hilfe aus der letzten Zeit.

Die Kundin ist nun soweit, dass ihr Shop online ist. Auf Empfehlung einer Rechtsanwältin möchte sie nach der Bestellbestätigung eine E-Mail automatisch über das System versenden lassen, wenn sie diese bearbeitet.
Sie würde dann also 3 E-Mails pro Bestellvorgang versenden.

Ich muss sicherlich in einige Table einen Eintrag per Hand vornehmen.

Könntet ihr mir bitte sagen, wo diese Einträge vorzunehmen sind und welche Häkchen zu setzen sind, dass der Kunde eine E-Mail erhält?

Noch eine weitere Frage hat sich aufgetan…
beim Login in den Admin wird der FCK Editor nicht geladen. Es sieht danach aus, als wenn der Rest der Seite zu schnell geladen wird und das JS für den FCK zu spät oder gar nicht kommt. Die Site liegt bei Profihost und ist ein kleineres Paket. Hat jemand ne Idee woran es hängt?


Beste GRüße,
Steffen
m.orange
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 7. Dez 2010, 09:47

Re: Bestätigungs E-Mail für angenommene Bestellung

Beitragvon mmaass » Sa 12. Feb 2011, 19:07

Eine dritte Mail kann durch Einstellungen nicht versendet werden, hier müsste der Code erweitert werden.

Zum FCK, die eingabe der Url ist wichtig. Läuft der Shop unter www.domain.de, muss man auch unter www.domain.de/admin rein, ist er http://domain.de, muss man per http://domain.de/admin rein.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron