PayPal Sicherheitsupdate

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

PayPal Sicherheitsupdate

Beitragvon Smitty » Mo 11. Jul 2016, 12:36

Hallo Zusammen,
ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon einiges hier zu lesen, allerdings werde ich nicht schlau.

Ich nutze die Randshop Version 2.3 - es kommen auch fleissig Bestellungen bzw. Zahlungen über PayPal rein.
Nun bekomme ich beim einloggen bei PayPal aber immer angezeigt ""Bei ihrer PayPal-Integration sind Änderungen erforderlich, damit Sie weiterhin Zahlungen akzeptieren können." - weitere Infos sollten angeblich auf der "Microsite" verfügbar sein, deren Link mich allerdings nur zu einer leeren Seite führt.

Die Frage nun: Muss ich irgendwie tätig werden, sonst funktionieren meine PayPal Zahlungen im Shop nicht mehr? Oder wie stelle ich fest, ob ich tätig werden muss?

Leider brachte mich weder die Suche hier noch bei Google zu irgendeiner Antwort :|
Smitty
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 23:40

Re: PayPal Sicherheitsupdate

Beitragvon mmaass » Do 14. Jul 2016, 10:25

Ja, dass habe ich auch gesehen inkl. der leeren Seite. :)
Also Paypal kann eigentlich nicht wissen, dass man was machen muss, es sei denn, auf der Seite von Paypal muss man etwas tun aber dazu gibt es unseres Wissens keinen Anlass.

Die neuen Änderungen betreffen die Hoster, die die Zertifizierungen machen müssen, von Schnittstellenseite konnten wir alles erfolgreich testen.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste