Seite 1 von 1

Probleme mit Protected Shops

BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 08:32
von waldesi
Hallo,
ich habe mich bei Protected Shops registriert und die benötigten Daten unter AGB Hosting eingetragen.
Leider erscheint im Impressum, AGB usw. als Firma immer Mustermann GmbH.
Ich habe die Daten von Protected Shops überprüfen lassen. Die Firmendaten sind aber alle richtig angelegt.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus.

Re: Probleme mit Protected Shops

BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 08:55
von bonsai
waldesi hat geschrieben:Leider erscheint im Impressum, AGB usw. als Firma immer Mustermann GmbH.

Woran kann das liegen?

Daran, dass Du im Admin unter Start/Einstellungen -> SEO -> META-Startseite unter Titel noch nicht das richtige eingetragen hast?

Re: Probleme mit Protected Shops

BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 09:01
von waldesi
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der Titel unter Start/Einstellungen -> SEO -> META-Startseite ist aber richtig eingetragen.
Woran könnte es noch liegen?

Re: Probleme mit Protected Shops

BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 09:15
von bonsai
Dann schau mal, ob unter Info->Übersicht unter AGB(dort auf editieren) bei "AGB Hoster Text" das richtig angegeben ist

Re: Probleme mit Protected Shops

BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 09:33
von waldesi
Auch du ist es richtig ausgewählt. Ich hänge mal ein Bild an.

Re: Probleme mit Protected Shops

BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 09:58
von mmaass
Hat sich was getan? Denn normalerweise, wenn es freigeschaltet ist von Protected Shops, dann schaut es alle 24h nach, ob es was neues gibt.

Re: Probleme mit Protected Shops

BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 11:30
von waldesi
Bisher ist es unverändert. Ich habe nochmals mit Protected Shops telefoniert. Es wollte sich umgehend jemand kümmern und sich dann melden. Leider ist aber nichts passiert. Daher habe ich die Daten erst einmal wieder manuell eingegeben.

Re: Probleme mit Protected Shops

BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 07:16
von schokoladentiger69
Also ich denke ja, dass Du das auch gemacht hast, aber nur zur Sicherheit und weil es hier noch nicht erwähnt ist: Hast Du bei den Shopeinstellungen beim AGB Hosting Deine Shop ID eingetragen und den Haken gesetzt bei Protected Shops aktivieren?

Und dann muss da ja ein Passwort eingetragen werden. Ist es das richtige? Das ist mir nämlich vor längerem auch mal passiert als ich nur das Passwort bei PS geändert hab und nicht an dieser Stelle im Shop. Es muss genau das Passwort sein, mit dem Du Dich auch bei PS einloggst, sonst funktioniert es nicht.

Re: Probleme mit Protected Shops

BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 15:04
von waldesi
Hallo schokoladentiger69,

vielen Dank für deine Unterstützung.
Die Daten sind soweit alle richtig eingegeben. Ich bin auch mit PS in Kontakt.

Re: Probleme mit Protected Shops

BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 07:21
von schokoladentiger69
Dann drück ich die Daumen, dass es schnell eine Lösung gibt. Ich nutze PS seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Die Schnittstelle funktioniert an sich auch einwandfrei. Aber da liegt bei Dir sicher der Fehler im Detail :(

Re: Probleme mit Protected Shops

BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 16:23
von mmaass
Die Lösung gab es, das Intervall war zu hoch eingestellt.
Da diese Einstellung ganz unten ist, kann man es schon verwechseln, dass es zu Janowlaw noch gehört und nicht anfassen.
Werden wir mal ändern, damit es klarer wird.