keine Möglichkeit an GMX Kunden eine Mail zu versenden
Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 17:24
Nachdem ich schon ein paar mal Probleme mit Kunden hatte, die ihr Passwort nicht abfragen konnten, habe ich heute mal eine eigene GMX Adresse angelegt.
UND NUN DAS:
Ich bekomme keinerlei Mails aus meinem Shop - keine Bestellbestätigung, keine Passwort vergessen, rein Garnichts!
Ich habe den Shop parallel noch als Testversion auf einer anderen Domain laufen, das Gleiche!
Auf dem Test Shop habe ich die paar Änderungen, die hier im Forum bezüglich des Returnpfades und der der Absendeadresse gemacht,
Das Ergebnis ist auf anderen Emailadressen, die ich als Test da benutze zu sehen, nur bei GMX kommt absolut gar nichts an!
Die anderen MAils laufen über T-Online, @mac.com, mein Firmenexchange......da geht immer alles, von Anfang an.
Hat irgendjemand eine Lösung?
Ich werde nicht auf 2.4 wechseln können, dazu ist die jetzige 2.3 individuell zu angepasst.