Warenkorb button weg

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Warenkorb button weg

Beitragvon dgr » Mi 20. Jan 2016, 11:16

Seit dem 31. Dezember 2015 habe ich keine Antwort bekommen.
Kann mich jemand helfen?

Habe den Update von 2.2 auf 2.3 gemacht.
Jetzt haben sich die Schaltflachen "in den Warenkorb" in "Detailansicht" gewandelt ! :shock:
Die meisten meinen Artikeln haben eine Merkmalkombination.
Wie bekomme ich den Warenkorb-Button wieder (oder zusätzlich) so das der Sofortkauf wieder möglich wird ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
dgr
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 16:50

Re: Warenkorb button weg

Beitragvon manuengel » So 24. Jan 2016, 06:20

Probier mal das aus:
Code: Alles auswählen
<div class="bestellButton">
                                <!-- Bestellbutton -->
                                <?php if($tpl_artikel["bestellbutton"] == "verkaufstop") {?>
                                        <div class="submitButton submitButtonAlternative"><?php echo $lang_nichtLieferbar?></div>
                                <?php } else {?>
                                        <div class="submitButton"><a href="javascript:AddWarenkorb(<?php echo $tpl_artikel["id"]?>, '<?php echo $tpl_artikel['artikelname']?>', <?php echo $tpl_refertype?>, <?php echo ($tpl_referid?$tpl_referid:'0')?>, 1, (document.form_artikel<?php echo $tpl_artikel["id"]?>.variante1 != undefined?document.form_artikel<?php echo $tpl_artikel["id"]?>.variante1.value:''), (document.form_artikel<?php echo $tpl_artikel["id"]?>.variante2 != undefined?document.form_artikel<?php echo $tpl_artikel["id"]?>.variante2.value:''), (document.form_artikel<?php echo $tpl_artikel["id"]?>.variante3 != undefined?document.form_artikel<?php echo $tpl_artikel["id"]?>.variante3.value:''), (document.form_artikel<?php echo $tpl_artikel["id"]?>.variante4 != undefined?document.form_artikel<?php echo $tpl_artikel["id"]?>.variante4.value:''), 'addWarenkorbPopup_<?php echo $tpl_artikel['id']?>');"><strong class="button" id="warenkorbButton<?php echo $tpl_artikel['id']?>"><?php echo $tpl_artikel["bestellbutton"]?></strong></a>
                        <div class="addWarenkorbPopup" id="addWarenkorbPopup_<?php echo $tpl_artikel['id']?>"><!-- --></div>
Benutzeravatar
manuengel
 
Beiträge: 164
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 03:09

Re: Warenkorb button weg

Beitragvon dgr » Mo 25. Jan 2016, 09:33

Hallo Manuengel,

Danke für deinen Vorschlag.
Kannst du mir noch sagen in welcher Datei dies einzugeben wäre?

Herzlichen Dank + Gruss
dgr
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 16:50

Re: Warenkorb button weg

Beitragvon mmaass » Mo 25. Jan 2016, 09:59

Artikel mit Merkmalkombinationen bekommen seit der 2.3 Standardmässig einen anderen Button.

Ich habe den Code nicht kontrolliert aber er kommt auf jeden Fall in templates/DeinGenutztesTemplate/website/artikel/artikeluebersicht.tpl
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin

Re: Warenkorb button weg

Beitragvon dgr » Mo 25. Jan 2016, 19:14

Ich habe also das elseif in der artikeluebersicht.tpl weggelassen und jetzt ist alles bestens.

Herzlichen Dank!
dgr
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 16:50


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste