Hilfe - Kunden können nicht bestellen

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Re: Hilfe - Kunden können nicht bestellen

Beitragvon schnubaerli » Mi 16. Mär 2016, 11:36

Ich hab alle Dateien geprüft und hab nix mit<? gefunden..
schnubaerli
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 06:55

Re: Hilfe - Kunden können nicht bestellen

Beitragvon schnubaerli » Fr 18. Mär 2016, 10:13

Das bestellen von Artikeln funktioniert zwar wieder, doch erhalten meine Kunden die Bestellbestätigung fehlerhaft (siehe PrintScreen) Die Mail an mich ist allerdings korrekt bei mir angekommen. (komisch...)

Was würde es mich kosten, alle Fehler auszumerzen?
folgende Punkte wären es aktuell zum korrigieren (was für Folgefehler noch auftauchen, kann ich leider nicht sagen)

-> Bestellbestätigung wieder korrekt an Kunden zustellen
-> Absender bei Bestellbestätigung an Shopbetreiber immer die Besteller-Mail-Adresse
-> Bearbeiten von Bestellungen funktioniert wieder einwandfrei
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (38.26 KiB) 6336-mal betrachtet
schnubaerli
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 06:55

Re: Hilfe - Kunden können nicht bestellen

Beitragvon schnubaerli » Fr 8. Apr 2016, 14:21

Hab leider nach wie vor noch keine Lösung für mein "Bestellung bearbeiten"- mein Problem.. hilft mir bitte jemand?
schnubaerli
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 06:55

Re: Hilfe - Kunden können nicht bestellen

Beitragvon schnubaerli » Do 12. Mai 2016, 06:30

Halllooo????
kann mir bitte jemand eine offerte für die 'Reparatur' des Shops machen? ich warte seit dem 18.März auf Hilfe...
ich muss alle 'erledigten' Bestellungen löschen, da ich diese nicht mehr bearbeiten (also auch als Bezahlt markieren) kann.
Danke
schnubaerli
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 06:55

Re: Hilfe - Kunden können nicht bestellen

Beitragvon mmaass » Do 12. Mai 2016, 07:22

Melde Dich doch mal bei uns direkt.
Eine spezielle Offerte kann ich nicht machen, da eine Fehlerdiagnose nicht in Zeit einzuschätzen geht.
Spekulativ sollte es aber in 1-2h machbar sein. In den ersten 15min., wenn man sich dies anschaut, werden wir sicherlich mehr wissen.
Schreib einfach an mm at randshop.com
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste