PayPal 'Unbestaetigt'

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

PayPal 'Unbestaetigt'

Beitragvon Victor Charlie » Mi 15. Jun 2016, 10:57

Habe eine kleine Verständnisfrage:
bedeutet 'Unbestaetigt' im Faktura-Modul, dass der Kunde die Zahlung mit PayPal abgebrochen hat?
Wie geht Ihr mit solchen Bestellungen um, wenn danach nichts weiter passiert?
Bestellung stornieren, löschen oder einfach abwarten ob noch etwas geschieht?
PC Games Made in Germany - http://www.agger-interactive.de
Victor Charlie
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 09:05

Re: PayPal 'Unbestaetigt'

Beitragvon schokoladentiger69 » Di 21. Jun 2016, 05:35

Entweder der Kunde hat aktiv abgebrochen oder aber er möchte zwar mit PP bezahlen, hat aber kein PP Konto, so dass die Zahlung von ihm erst an PP überwiesen werden muss.

Ich hab immer erst mal abgewartet und die Leute erst dann separat per Mail nochmal angeschrieben, wenn ne Woche lang nichts passiert ist. Der Vorgang dauert so ja etwas länger da der Kunde an PP überweist und PP es dann erst dir gutschreibt. Da können schon mal 3-5 Tage ins Land gehen meiner Erfahrung nach.
schokoladentiger69
 
Beiträge: 412
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 08:12


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste