Hilfe - Faktura Ausgaben werden automatisch abgerundet
Verfasst: Do 14. Sep 2017, 16:40
Hallo ...ich bin neu hier und benötige mal eure Hilfe.
Bin gerade dabei unter Faktura die Ausgaben einzutragen. Brauche einen Ausdruck demnächst für die EKS Anlage
Leider ist mir dabei aufgefallen, das die gemachten Eingaben sich verändern
Bsp -Rechnungs NR. XXXXXX
Zwischensumme 21.79 €
Gesamt 25.93€
und plötzlich steht dann nur noch
Zwischensumme 21.00€
Gesamt 25.00€
Bin gerade dabei unter Faktura die Ausgaben einzutragen. Brauche einen Ausdruck demnächst für die EKS Anlage
Leider ist mir dabei aufgefallen, das die gemachten Eingaben sich verändern
Bsp -Rechnungs NR. XXXXXX
Zwischensumme 21.79 €
Gesamt 25.93€
und plötzlich steht dann nur noch
Zwischensumme 21.00€
Gesamt 25.00€