Mehrere kleine Problemchen..

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Mehrere kleine Problemchen..

Beitragvon gslam » Mo 7. Dez 2009, 17:37

Ich habe ein paar Probleme mit meinem Shop.
Ich brauche einfach mal jemanden, der sich das mal anschaut und ggf. richtet. Kenn mich leider nicht so aus mit php.

Wenn ich auf Bestellung bearbeiten geh, und dann auf das Symbol um die Rechnung zu erstellen kommt nur eine leere Seite.
Wenn ich im Browser zurück gehe erscheint die Seite und diese kleine Weltkugel, dann kann ich dadaruf klicken und die RE erscheint. (auf Mac und PC, versch BRowser getestet, immer der gleiche Fehler)

Eine Kundin bestellt eine Anzahl 2, der Preis wird richtig berechnet, in der Rechnung steht aber nur Anzahl 1.

Alle Kunden haben min. den Status 2 Bestellung, auch bei nur einer Bestellung.

Ich zahle gerne für den Aufwand, nur lohnt sich für mich nicht, den 24h Service für 200/Monat in Anspruch zu nehmen.
gslam
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Mai 2008, 16:54

Re: Mehrere kleine Problemchen..

Beitragvon mmaass » Mo 7. Dez 2009, 17:56

Du musst ja auch nicht gleich Support buchen, wir sind doch auch so ansprechbar. :)
Melde Dich doch einfach mal bei uns http://www.dierandgruppe.com/cms/kategorie/index.php?kategorieid=21&parentid=21

Das erste wird wahrscheinlich nicht so schwer sein.
Bei der Anzahl der Artikel, welche sich in der Rechnung ändern soll, dass kann ich nicht so nachvollziehen, da beide Ansichten aus den gleichen Funktionen stammen.

Aber wir schauen uns das gerne mal an.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste