Fragen zur Kundenanmeldung

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Fragen zur Kundenanmeldung

Beitragvon rectox » Mi 16. Dez 2009, 11:49

Hallo,

ich habe mir mal die Demo des Shops angeschaut und gefaellt mir alles ziemlich gut,
jedoch haette ich ein paar Fragen zum System.

1.) Kann man bei der Anmeldung des Kunden die Felder selbst defenieren, sprich Strasse etc. und andere hinzufuegen?
2.) Kann man bei jeder neuen Bestellung Felder festlegen wie Wunschauslieferungstermin? (da wir eigenen Kurrierdienst haben)


Danke schon mal fuer die ANtworten!!
rectox
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:45

Re: Fragen zur Kundenanmeldung

Beitragvon mmaass » Do 31. Dez 2009, 09:32

Hallo Rectox,

nein, dies kann man bisher nicht und ich denke, dass dies noch ein wenig dauert, bis man selbst Felder in unserem Shop definieren kann, da dies eine recht komplexe Angelegenheit ist.
Das reine Konfigurieren von Feldern ist dabei noch recht "einfach" umzusetzen. Schwieriger wird es, da manche Felder bis in die Bestellung geführt werden und da unser auf Grund von veränderbaren Kundendaten die Bestelldaten in eigene Tabellen geschrieben werden, fängt es dann an umfangreich zu werden.

Dies kann aber durch uns immer recht schnell angepasst werden, dazu können Sie uns einfach eine kurze Anfrage zusenden.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste