Ganzer Inhalt der Website ist weg???

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Ganzer Inhalt der Website ist weg???

Beitragvon Letetia » Mi 30. Dez 2009, 10:51

Hallo.. ich bin zutiefst geschockt, denn als ich meine Website aufrief, erkannte ich mit Schrecken, dass meine ganze Arbeit meiner letzten 6 Monate nicht mehr drin ist - über 500 Artikel inkl. Bilder sind verschwunden - sogar alle Kategorien sind nicht mehr drin. Wenn ich unter Admin nachsehe, finde ich nur noch die Artikelnummern - was ist passiert? Habe ich irgendetwas getan und bin damit in "Ungnade" verfallen? Ich war letzten Monat sehr stark mit meinem Umzug beschäftigt und wollte nun am neuen Ort richtig loslegen - bitte helft mir, damit ich nicht noch einmal 6 Monate investieren muss. Meine Seite: workwinner.ch. :cry:
Letetia
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Apr 2009, 05:36

Re: Ganzer Inhalt der Website ist weg???

Beitragvon Genesis » Mi 30. Dez 2009, 14:49

Hallo Letetia

hast Du eine Datensicherung deiner DB gemacht? Dann bitte zurückspielen...

Außerdem: WICHTIG!!!!
Dein Admin-bereich ist nicht gesichert!!! :shock: Geht man über deine Seite in den Admin, kommt man ohne Überprüfung dort rein. Du hast Hinz und Kunz förmlich die Türe offen gelassen. Möglich, das jemand das ausnutzte und dein System zerlegte... unschön. Aber da solltest du an erster Stelle nachbessern. In der Randwiki findest Du eine Anleitung dazu. Link zu Randwiki-Sicherung

Außerdem ist dein Layout im Firefox z.Zt auch ganz schön "zerpflückt"

Grüsser Genesis
Genesis
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 20:06


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste