"sprechende URLs" werden nicht erzeugt

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

"sprechende URLs" werden nicht erzeugt

Beitragvon srichter » Sa 5. Feb 2011, 09:28

Hallo!

Hab gestern auf Version 1.5 geupdatet. Die sprechenden URLs (im folgenden sURLs) werden ja per default aktiviert :P .
Leider funktioniert das erzeugen nicht: wenn ich das Häckchen "SURLs aktivieren" bei den Seo-Einstellungen rausnehme und wieder reinsetze, oder auch auf "sURLs komplett neu setzen">start drücke öffnet sich das Popup und das wars. Auch nach etwa 15 Minuten wird da keiner der Punkte grün (ich vermute mal es sollte so werden wie in http://www.blog.randshop.com/wp-content ... _popup.jpg. Wird es aber nicht :cry: )

Hab jetzt schon mal hier im Forum nach möglichen Ursachen gesucht: meine .htaccess scheint in Ordnung zu sein. Noch irgendwelche Ideen?

hab jetzt mal die PHP-Fehlerausgabe angeschaltet, die sagt im Popup-Fenster folgendes:

Code: Alles auswählen
Notice: Undefined variable: a_im_field_explanation_field in /srv/www/vhosts/arbeitsschutzhandschuh.de/includes/language/langu_admin_de.inc.php on line 146 Notice: Undefined variable: a_im_field_explanation_field in /srv/www/vhosts/arbeitsschutzhandschuh.de/includes/language/langu_admin_de.inc.php on line 147
 
Notice: Undefined index: formaction in /srv/www/vhosts/arbeitsschutzhandschuh.de/admin/einstellungen/popup_seo_reset.php on line 128


beste Grüße
Stephan
srichter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 08:31
Wohnort: Jena

Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste