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Bestätigungs E-Mail für angenommene Bestellung

BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 12:24
von m.orange
Hallo Randshop-Team,

vielen Dank für eure Tipps und Hilfe aus der letzten Zeit.

Die Kundin ist nun soweit, dass ihr Shop online ist. Auf Empfehlung einer Rechtsanwältin möchte sie nach der Bestellbestätigung eine E-Mail automatisch über das System versenden lassen, wenn sie diese bearbeitet.
Sie würde dann also 3 E-Mails pro Bestellvorgang versenden.

Ich muss sicherlich in einige Table einen Eintrag per Hand vornehmen.

Könntet ihr mir bitte sagen, wo diese Einträge vorzunehmen sind und welche Häkchen zu setzen sind, dass der Kunde eine E-Mail erhält?

Noch eine weitere Frage hat sich aufgetan…
beim Login in den Admin wird der FCK Editor nicht geladen. Es sieht danach aus, als wenn der Rest der Seite zu schnell geladen wird und das JS für den FCK zu spät oder gar nicht kommt. Die Site liegt bei Profihost und ist ein kleineres Paket. Hat jemand ne Idee woran es hängt?


Beste GRüße,
Steffen

Re: Bestätigungs E-Mail für angenommene Bestellung

BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 19:07
von mmaass
Eine dritte Mail kann durch Einstellungen nicht versendet werden, hier müsste der Code erweitert werden.

Zum FCK, die eingabe der Url ist wichtig. Läuft der Shop unter www.domain.de, muss man auch unter www.domain.de/admin rein, ist er http://domain.de, muss man per http://domain.de/admin rein.