lytebox funktioniert nicht

Ihr benötigt Hilfe oder habt Fragen bei der Erstellung eines eigenen Layouts oder kleinen Veränderungen am Standard Layout, dann ist dies das richtige Forum

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

lytebox funktioniert nicht

Beitragvon mietzer » Mi 27. Jan 2010, 07:07

ich habe die lytebox installiert und eingebunden, wie es hier im forum super beschrieben wurde, aber es ändert sich nichts. nach wie vor wird die vergrößerung in einem neuen fenster angezeigt. an was könnte denn das liegen?
ich habe die verlinkung eingefügt in templates/standart/index.tpl
Code: Alles auswählen
 <script language="JavaScript" type="text/javascript" src="<?=URLPFAD?>lytebox.js"></script>
                <link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?=URLPFAD?>lytebox.css" media="screen" />
       
        </head>

ich habe die bilder in shop/images eingefügt
ich habe geändert in themes/kategorie/detail.php von
Code: Alles auswählen
   // kleines Bild mit Vergroesserung
         if ($ArtikelObject->imagesmall_imagestring && $ArtikelObject->imagebig_imagestring) {
             $tpl_image_show = true;   
             $tpl_lupe_show = true;   
            $tpl_imagesmall_string = "<a href=\"javascript:openFenster('" . IMAGEPFAD . "dbimages/" . $ArtikelObject->bigImage . "','" . ($ArtikelObject->imagebig_width + 20). "','" . ($ArtikelObject->imagebig_height + 20) . "'); \">" . $ArtikelObject->imagesmall_imagestring . "</a>";
             $tpl_imagelupe_string = "<a href=\"javascript:openFenster('" . IMAGEPFAD . "dbimages/" . $ArtikelObject->bigImage . "','" . ($ArtikelObject->imagebig_width + 20). "','" . ($ArtikelObject->imagebig_height + 20) . "');\">" . $lang_lupe . "</a>";
       
     }       
   // kleines Bild ohne Vergroesserung
if ($ArtikelObject->imagesmall_imagestring && !$ArtikelObject->imagebig_imagestring) {
      $tpl_image_show = true;   
      $tpl_lupe_show = false;   
      $tpl_imagesmall_string = $ArtikelObject->imagesmall_imagestring;

   // kein Bild
   } else {
      $tpl_image_show = false;   
      $tpl_lupe_show = false;   
   }

auf
Code: Alles auswählen
 $tpl_imagesmall_string = "<a href=\"" . IMAGEPFAD . "dbimages/" . $ArtikelObject->bigImage . "\" rel=\"lytebox[detail]\" title=\"" . $tpl_artikelname . "\">" . $ArtikelObject->imagesmall_imagestring . "</a>";

       
   // kleines Bild ohne Vergroesserung
if ($ArtikelObject->imagesmall_imagestring && !$ArtikelObject->imagebig_imagestring) {
      $tpl_image_show = true;   
      $tpl_lupe_show = false;   
      $tpl_imagesmall_string = $ArtikelObject->imagesmall_imagestring;

   // kein Bild
   } else {
      $tpl_image_show = false;   
      $tpl_lupe_show = false;   
   }


was hab ich falsch gemacht?
mietzer
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Okt 2009, 16:26

Re: lytebox funktioniert nicht

Beitragvon mietzer » Mi 27. Jan 2010, 08:30

funktioniert wieder, war ein denkfehler von mir.........
mietzer
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Okt 2009, 16:26


Zurück zu Designfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste