Eyecatcher nur auf Startseite zw. Menüleiste u. Seitennavi

Ihr benötigt Hilfe oder habt Fragen bei der Erstellung eines eigenen Layouts oder kleinen Veränderungen am Standard Layout, dann ist dies das richtige Forum

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Eyecatcher nur auf Startseite zw. Menüleiste u. Seitennavi

Beitragvon tightman » Fr 15. Jul 2011, 08:54

Hallo liebe Forenmitglieder, ;)

ich bin dabei meinen ersten Shop mit RandShop zu bilden. Nun bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich Eure Hilfe gebrauchen könnte.

Ich möchte auf der Startseite einen Eyecatcher plazieren, der auch nur auf der Startseite sichtbar sein sollte. So weit so gut... eigentlich auch kein Problem, aber da es AJAX ist und nur der Content bei einem Seitenwechsel ausgetauscht wird, finde ich keine Möglichkeit, den Eyecatcher zwischen Menüleiste und der Seitennavigation zu setzen.

So sollte es aussehen (hier wird aber der Eyecatcher auf jeder Seite angezeigt):

<url>http://hannemann-design.ch/clients/engel-welt/shop/Startseite</url>

Hey, vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Ich hoffe mich im Gegenzug mit meiner Hilfe bedanken zu können.

Jörn
tightman
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 08:42

Re: Eyecatcher nur auf Startseite zw. Menüleiste u. Seitenna

Beitragvon mmaass » Sa 16. Jul 2011, 17:11

Bist ja scheinbar selber drauf gekommen. :)

Aber ich gehe mal von aus, dass Du noch eine Lizenz kaufst, da Du das Copyright raus genommen hast?
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin

Re: Eyecatcher nur auf Startseite zw. Menüleiste u. Seitenna

Beitragvon tightman » Sa 16. Jul 2011, 20:43

Ich habe mir das von einem PHP-Crack machen lassen und versuchen diese Möglichkeit hier noch zu posten.

Gut bemerkt... so bald der Kunde sein okay gegeben hat und der Shop online geht werde ich selbstverständlich eine Lizenz kaufen, da ich den Hinweis gelesen habe. ;)
tightman
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 08:42


Zurück zu Designfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste