Templates für Randshop

Ihr benötigt Hilfe oder habt Fragen bei der Erstellung eines eigenen Layouts oder kleinen Veränderungen am Standard Layout, dann ist dies das richtige Forum

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Templates für Randshop

Beitragvon Michi2q » Sa 28. Sep 2013, 19:45

Hey Leute,

ich möchte euch darauf Aufmerksam machen, das es bei der Randgruppe auch Templates zu kaufen gibt.
Diese findet Ihr unter dieser URL:

http://www.shop.randshop.com/Templates

Weitere Tempaltes werden noch folgen.
Interesante Beiträge
Randshop Installation - Schritt für Schritt [Anleitung]
E-Mail: michi2q[AT]email[PUNKT]de
Benutzeravatar
Michi2q
 
Beiträge: 268
Registriert: So 15. Jul 2012, 11:15

Re: Templates für Randshop

Beitragvon Randshoprookie » Di 1. Okt 2013, 18:58

Hi Michi2q,

finde ich eine sehr gute Sache, wie ich sehe, stammt es von Dir :wink:

Klasse!

LG Piet
https://www.aeon-online.de
Aktuelle Version: Randshop Version 2.4, Faktura, Seo und Admin Modul von Shopzeug, und einige Zeit der Anpassung
Randshoprookie
 
Beiträge: 1214
Registriert: So 22. Apr 2012, 07:40

Re: Templates für Randshop

Beitragvon Michi2q » Mi 2. Okt 2013, 18:43

Ja das ist richtig =)

Da ich es kostenlos nicht freigeben will und ich gerne die Randgruppe untersütze habe ich dieses Template an die Randgruppe weiter gegeben, sowie die anderen die noch folgen werden.
Ich hoffe euch wird das eine oder andere Template / Design gefallen und wird auch davon eins Kaufen.

Dein Menu von dem Template gefällt mir habe mir auch schon gedanken darüber gemacht dies in einem Designe oder Template zu verwenden.
Nur eine sache stört mich etwas. Die Menupunkte musst du selbst eintragen oder hast du es per Abfrage gemacht?
Interesante Beiträge
Randshop Installation - Schritt für Schritt [Anleitung]
E-Mail: michi2q[AT]email[PUNKT]de
Benutzeravatar
Michi2q
 
Beiträge: 268
Registriert: So 15. Jul 2012, 11:15

Re: Templates für Randshop

Beitragvon Randshoprookie » Mi 2. Okt 2013, 21:11

Hi Michi2q,

Das Menü ist in Html, und per includes eingefügt.
Ja es ist ein wenig mühselig es selbst per Html zu pflegen aber so schwierig ist
es jetzt für mich auch nicht mehr. Ist eben etwas speziell aber eine feine Sache.
Ich habe (weil ich ja nun nix mit programmieren sonst zu tun habe) etwas gebraucht um es ans Laufen
zu bekommen, aber jetzt geht's. Ist noch nicht ganz fertig aber schon gut einsatzbereit.
Über Abfragen das wäre natürlich Ideal aber ich plane auch noch Bilder und zusätzliche Artikel in die Boxen einzubinden.
Da bin ich mal gespannt, was Du draus machst 8)

LG Piet
https://www.aeon-online.de
Aktuelle Version: Randshop Version 2.4, Faktura, Seo und Admin Modul von Shopzeug, und einige Zeit der Anpassung
Randshoprookie
 
Beiträge: 1214
Registriert: So 22. Apr 2012, 07:40

Re: Templates für Randshop

Beitragvon Michi2q » Fr 4. Okt 2013, 16:49

Okey, ich denke wenn ich das ganze machen werde, versuche ich das ganze in den Script anzupassen, das
es mit den vorhanden befehlen arbeitet.
Interesante Beiträge
Randshop Installation - Schritt für Schritt [Anleitung]
E-Mail: michi2q[AT]email[PUNKT]de
Benutzeravatar
Michi2q
 
Beiträge: 268
Registriert: So 15. Jul 2012, 11:15

Re: Templates für Randshop

Beitragvon Magnus » Di 30. Aug 2016, 06:39

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:

Auch bei shopzeug.de gibt es randshop Templates. Derzeit für die randshop Versionen 2.3 und 2.4.
Dabei wurde auf eine gute technische Qualität Wert gelegt, wichtig ist mir der semantisch richtige Aufbau um bei den Suchmaschinen gut gelistet zu werden.

Das Design kann über eine eigene custom.css angepasst werden, ohne das Original-CSS des Templates verändern zu müssen.

viele Grüße

Magnus
Magnus
 
Beiträge: 1602
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 21:10


Zurück zu Designfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste