Bestellung fehlt

Kein System ist vollkommen, findet Ihr Fehler im System, könnt ihr diese hier gerne Posten. Wir werden auch kurzfistige Lösungen und Fixes hier schreiben.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Bestellung fehlt

Beitragvon kulli » Do 15. Nov 2012, 15:18

Hallo,
Ich klinke mich hier mal ein;
viewtopic.php?f=36&t=3353
wir haben eine Testbestellung Sofortüberweisung, diese wurde per Sofort.com abgebrochen;
leider sehe ich die Bestellung nur in der Übersicht (Admin/Startseite); besser/Sinnvoller wäre es!?, wenn die Bestellung vollständig in der Faktura auftauchen würde, dann könnte man den
Kunden gleich anschreiben, bzw nachfragen

klicke ich in das Datum bekomme ich ja die bestellung angezeigt; leider fehlt hier die email-adresse des Kunden; diese muss ich mir erst bei den letzten Anmeldungen heraussuchen....

guss
kulli
carpe diem
kulli
 
Beiträge: 457
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:24

Re: Bestellung fehlt

Beitragvon mmaass » Di 27. Nov 2012, 13:08

Den Status Nichtbesttigte Bestellungen gibt es bei Dir nicht?
Dann müssen wir schauen, dass wir in der Basisversion noch eine Anpassung vornehmen.
Mit der Faktura sieht man auch die Nichtbestätigten Bestellungen.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste