Seite 1 von 1

[gelöst]Es wurde keine Zahlungsart für Ihr Land eingetragen.

BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 14:10
von Muckel
Hallo,

ich habe ein weiteres hoffentlich kleines Problem, wenn ich bei Versandart Rechnung / Deutschland angebe, kann ich keine Bestellungen abgeben:
Schritt : Zahlungsart

Es wurde keine Zahlungsart für Ihr Land eingetragen. Bitte wenden Sie sich an den Shopbetreiber

Wenn ich aber alle Länder auswähle geht der Bestellprozess weiter. Was mache ich falsch??

Gruß
Muckel

Re: Es wurde keine Zahlungsart für Ihr Land eingetragen.

BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 16:29
von kulli
Hallo,
Am besten Du nimmst oben rechts im Forum erstmal die Suchfunktion und liest Dich durch die Beträge die hierüber schon geschrieben wurden.
Auch gehört das nicht in Bugmeldung.
gruss

Re: Es wurde keine Zahlungsart für Ihr Land eingetragen.

BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 08:47
von Muckel
kulli hat geschrieben:Hallo,
Am besten Du nimmst oben rechts im Forum erstmal die Suchfunktion und liest Dich durch die Beträge die hierüber schon geschrieben wurden.
Auch gehört das nicht in Bugmeldung.
gruss


Hallo,
sorry, aber ich habe die SUFU genutzt und kenne diese auch gut ;-). Leider hat auch eine längere Suche für mich keine Lösung parat gehabt. Mittlerweile habe ich aber die neueste Version laufen und habe festgestellt, dass dieses Problem nicht mehr besteht, wenn man alles einstellt und den Browser (Chrome) schließt und wieder öffnet und den Shop-Admin aufruft!
Ob das hier nun hingehört oder nicht ist schwer zu sagen, da es ja in meinen Augen ein Bug war, wenn man erst den Browser schließen muss um Funktionen zum laufen zu bringen (Auf dem eignen Rechner).Oder wer entscheidet ob es ein Bug sein könnte? Weil dann müsste ich ja überlegen wohin mit meiner Frage???

Kleiner Zusatz zu Deinem Beitrag: Ich bin selber Forenfit und betreibe auch eigene. Bei allem Respekt, leider hilft mir dein Beitrag auch nicht wirklich weiter und fördert nur Missstimmung bei solchen Themen. Wenn nun ein User kommt der nicht Sattelfest im Bezug auf Foren ist, wird dieser sich beim nächsten Problem genau überlegen ob dieser wieder eine Frage stellt. Das erlebe ich leider viel zu häufig. In diesem Sinne wünsche ich ein schönes WE und dieser Tread kann geschlossen werden....

Gruß
Muckel

Re: Es wurde keine Zahlungsart für Ihr Land eingetragen.

BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 11:09
von kulli
Hallo,

na dann ist ja das Problem gelöst (Browsercache leeren)

Und in Bezug auf Deine Missstimmung: tief durchatmen, Browser schliessen (dabei den Cache leeren) und vielleicht mal drüber schlafen, dann die Suchfunktionen nutzen und dann die Fragen stellen.

Den Thread schliessen kann hier leider nur der Moderator - aber es reicht glaube ich, wenn du im Betreff des Anfangspostings ein [gelöst] einfügst.