[gelöst]Es wurde keine Zahlungsart für Ihr Land eingetragen.

Kein System ist vollkommen, findet Ihr Fehler im System, könnt ihr diese hier gerne Posten. Wir werden auch kurzfistige Lösungen und Fixes hier schreiben.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

[gelöst]Es wurde keine Zahlungsart für Ihr Land eingetragen.

Beitragvon Muckel » Do 28. Feb 2013, 14:10

Hallo,

ich habe ein weiteres hoffentlich kleines Problem, wenn ich bei Versandart Rechnung / Deutschland angebe, kann ich keine Bestellungen abgeben:
Schritt : Zahlungsart

Es wurde keine Zahlungsart für Ihr Land eingetragen. Bitte wenden Sie sich an den Shopbetreiber

Wenn ich aber alle Länder auswähle geht der Bestellprozess weiter. Was mache ich falsch??

Gruß
Muckel
Zuletzt geändert von Muckel am Fr 1. Mär 2013, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Muckel
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Mär 2011, 09:12

Re: Es wurde keine Zahlungsart für Ihr Land eingetragen.

Beitragvon kulli » Do 28. Feb 2013, 16:29

Hallo,
Am besten Du nimmst oben rechts im Forum erstmal die Suchfunktion und liest Dich durch die Beträge die hierüber schon geschrieben wurden.
Auch gehört das nicht in Bugmeldung.
gruss
carpe diem
kulli
 
Beiträge: 457
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:24

Re: Es wurde keine Zahlungsart für Ihr Land eingetragen.

Beitragvon Muckel » Fr 1. Mär 2013, 08:47

kulli hat geschrieben:Hallo,
Am besten Du nimmst oben rechts im Forum erstmal die Suchfunktion und liest Dich durch die Beträge die hierüber schon geschrieben wurden.
Auch gehört das nicht in Bugmeldung.
gruss


Hallo,
sorry, aber ich habe die SUFU genutzt und kenne diese auch gut ;-). Leider hat auch eine längere Suche für mich keine Lösung parat gehabt. Mittlerweile habe ich aber die neueste Version laufen und habe festgestellt, dass dieses Problem nicht mehr besteht, wenn man alles einstellt und den Browser (Chrome) schließt und wieder öffnet und den Shop-Admin aufruft!
Ob das hier nun hingehört oder nicht ist schwer zu sagen, da es ja in meinen Augen ein Bug war, wenn man erst den Browser schließen muss um Funktionen zum laufen zu bringen (Auf dem eignen Rechner).Oder wer entscheidet ob es ein Bug sein könnte? Weil dann müsste ich ja überlegen wohin mit meiner Frage???

Kleiner Zusatz zu Deinem Beitrag: Ich bin selber Forenfit und betreibe auch eigene. Bei allem Respekt, leider hilft mir dein Beitrag auch nicht wirklich weiter und fördert nur Missstimmung bei solchen Themen. Wenn nun ein User kommt der nicht Sattelfest im Bezug auf Foren ist, wird dieser sich beim nächsten Problem genau überlegen ob dieser wieder eine Frage stellt. Das erlebe ich leider viel zu häufig. In diesem Sinne wünsche ich ein schönes WE und dieser Tread kann geschlossen werden....

Gruß
Muckel
Muckel
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Mär 2011, 09:12

Re: Es wurde keine Zahlungsart für Ihr Land eingetragen.

Beitragvon kulli » Fr 1. Mär 2013, 11:09

Hallo,

na dann ist ja das Problem gelöst (Browsercache leeren)

Und in Bezug auf Deine Missstimmung: tief durchatmen, Browser schliessen (dabei den Cache leeren) und vielleicht mal drüber schlafen, dann die Suchfunktionen nutzen und dann die Fragen stellen.

Den Thread schliessen kann hier leider nur der Moderator - aber es reicht glaube ich, wenn du im Betreff des Anfangspostings ein [gelöst] einfügst.
carpe diem
kulli
 
Beiträge: 457
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:24


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste