Aktion? Highlight? Rabatt? GiveAway?

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Aktion? Highlight? Rabatt? GiveAway?

Beitragvon Victor Charlie » Mi 21. Dez 2016, 09:41

Gibt es eine Möglichkeit, eine Rabattaktion zu starten, bei der der Originalpreis durchgestrichen und der neue rabattierte Preis darunter steht, so wie man das von Katalogen und Prospektwerbung kennt?

Ich habe bereits Aktion, Highlight, Rabatt und GiveAway probiert, aber nichts passendes gefunden.
PC Games Made in Germany - http://www.agger-interactive.de
Victor Charlie
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 09:05

Re: Aktion? Highlight? Rabatt? GiveAway?

Beitragvon pvshop » Mi 21. Dez 2016, 11:12

So wie Du es möchtest habe ich es direkt auch noch nicht gefunden. Ich nutze immer einen kleinen Trick:

Wenn Du bei einem Artikel im Feld "Alter Bruttopreis" etwas einträgst, das über dem "Bruttopreis" liegt, wird der neue Preis oben groß anzeigeigt und klein darunter eine Klammer mit dem Hinweis zum alten Preis.
Ich lege mir dann immer noch ein "Highlight" mit dem Banderolentext "Preis gesenkt" an und lasse diesen über das Artikelbild laufen. Das funktioniert dann auch ganz gut.
pvshop
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 1. Jul 2014, 06:24

Re: Aktion? Highlight? Rabatt? GiveAway?

Beitragvon bstemme » So 13. Aug 2017, 17:48

Sorry, ist keine Antwort sondern eine Frage in diesem Zusammenhang: wie erstellt man bei Highlights einen n e u e n Banderolentext ??? Antwort wäre schön - danke im voraus.
bstemme
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Jul 2017, 16:53

Re: Aktion? Highlight? Rabatt? GiveAway?

Beitragvon mmaass » Di 15. Aug 2017, 14:10

Das mit dem alten Preis ist ja geklärt. Da könnte man per CSS den Preis natürlich noch durch streichen wenn man will.

Zu den Highlights. Direkt unter Artikel und dann links auch Artikel -> Highlights kannst Du weitere Banderolen anlegen und im Artikel wieder zuordnen.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron