Weiße Startseite nach Umzug auf anderen Provider

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Weiße Startseite nach Umzug auf anderen Provider

Beitragvon mietzer » Fr 3. Feb 2017, 13:17

ich weiß ab hier nicht mehr weiter. Wir sind auf einen anderen Provider umgezogen. Leider lässt sich der Shop nicht starten. Es erscheint ein weißer Bildschirm. Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich display_error auf 1 setze.

http://wandtattoo-experten.de/

Ein bischen bin ich schon weitergekommen, aber jetzt übersteigt es meine Kompetenzen :). Die config.inc.php habe ich aus einem neuen Shop (der auch läuft) genommen, mit der alten verglichen und nur beim ADMINPFAD und ADMINURLPFAD anstatt ...admin_neu, ...admin_beta wie im alten Shop genommen. Liegt das jetzt an der veralteten mysql Version oder oder oder, ich hab keine Ahnung.
mietzer
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Okt 2009, 16:26

Re: Weiße Startseite nach Umzug auf anderen Provider

Beitragvon Randshoprookie » Fr 3. Feb 2017, 14:57

Hallöchen,

welche Version hast Du da aufgespielt?
Welche Php Version hat der Hoster eingestellt?
Hast Du die alte DB auch richtig in der config hinterlegt?

Fragen über Fragen....... Fangen wir damit erstmal an. Ich meine ich hätte heut morgen die Config irgendwo gelesen, finde sie aber adhoc nicht wieder :?

Edit

habe deine Config gefunden in der 2.3 Kategorie. viewtopic.php?f=62&t=12097

wie dort steht hast Du den Shop in einem Unterordner /shop :?:
Dann hast Du ja auch eine htaccess mit einer Umleitung oder brauchtst dann eine in den Unterordner?
Wenn das wirklich eine 2.3 ist, kann es auch Probleme mit dem Hoster geben wegen der Php Version.


LG Piet
https://www.aeon-online.de
Aktuelle Version: Randshop Version 2.4, Faktura, Seo und Admin Modul von Shopzeug, und einige Zeit der Anpassung
Randshoprookie
 
Beiträge: 1214
Registriert: So 22. Apr 2012, 07:40

Re: Weiße Startseite nach Umzug auf anderen Provider

Beitragvon Magnus » Sa 4. Feb 2017, 08:11

Hallo mietzer,

wenn du magst, schick mir ne mail (über Kontakt auf der Seite in meiner Signatur), dann kann ich dir das einrichten. Ist allerdings, je nach Aufwand, nicht kostenlos.

viele Grüße

Magnus
Magnus
 
Beiträge: 1602
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 21:10


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
cron