Anleitung zu PayPal Plus?

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Anleitung zu PayPal Plus?

Beitragvon Muffelwild » Di 28. Mär 2017, 10:32

Hi,

habe soeben auf 2.5 geupdatet und das PayPal Plus Modul gekauft. Gibt es dazu irgendwo eine kleine Anleitung zur Einrichtung?


Gruß
Marc
Muffelwild
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:05

Re: Anleitung zu PayPal Plus?

Beitragvon Muffelwild » Di 28. Mär 2017, 17:36

Ich dreh durch, bin am Punkt, an dem man Sandbox Buyer und Seller Accounts anlegen muss um eine App zu erstellen im Developer Dashboard, aber beim Sandbox Seller Account (egal ob der automatisch oder manuell angelegt) kommt immer:

"We experienced some issues on our end while creating this Sandbox account. Please delete it and try again."

Schon mit allen möglichen Variationen getestet... Und durch den Fehler habe ich im Dropdown-Menü "Sandbox developer account" unter "create APP" nichts zur Auswahl....
Muffelwild
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:05

Re: Anleitung zu PayPal Plus?

Beitragvon cncdreher » Di 28. Mär 2017, 19:16

Hallo

Schau mal hier

viewtopic.php?f=71&t=12123&p=47240&hilit=Paypal+Plus#p47240

Da hat Herr Maaß eine Emailadresse dazu geschrieben diese hatte ich kontaktiert und er war mir bei allem behilflich

Gruß Stefan
Schrauben und Rohmaterial für Industrie und Modelbau

http://www.schraubenschrank.net
cncdreher
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 11:02

Re: Anleitung zu PayPal Plus?

Beitragvon Muffelwild » Mi 29. Mär 2017, 08:16

Unglaublich, gestern ewig versucht und immer den Fehler erhalten. Heute morgen eingeloggt und die automatisch generierten Sandbox Accounts funktionierten direkt ohne Probleme :roll:
Muffelwild
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:05


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste